Willkommen bei den Goblin-Buddies!

Dieser Blog wird von dem Cousin-Dou Chris & Rob betrieben, welche ihre Fortschritte im Fitness-Studio auf dieser Seite protokollieren und veröffentlichen.

Nicht nur der Blog, sondern auch wir sind noch in den Startlöchern, weshalb der Werdegang für die kommende Zeit im besonderen Maße unseren physischen (und vielleicht psychischen :-p) Fortschritte wiedergeben wird.

Der Blog wird sowohl mit Bildern als auch mit Videos (in meinem Falle Lehrvideos im Sinne von „SO TRAINIERT MAN NICHT!“ ^^) neben den Texten angereichert. Verbreitung bzw. Download dieses Bildmaterials bitte nur nach ausdrücklicher Genehmigung unsererseits (siehe Impressum).

Wir möchten hier niemanden Tipps geben, wie er seine persönlichen Trainingseinheiten effizienter gestalten kann, denn dafür sind wir selbst zu sehr Newbies (naja gut, eher ich. Chris ist doch schon bewanderter auf diesem Gebiet ^^). Vielmehr freuen wir uns über Tipps und Ratschläge von Lesern, wie WIR unseren Ernährungsplan oder aber die Trainingseinheiten optimieren können. Doch am wichtigsten ist es für uns, eine Art „Tagebuch“ zu führen, an dessen Maßstab wir unser Erfolg einsehen können. Also eine Art Motivationsquelle für uns, um nicht der Unlust zu verfallen 😉

Wie dem auch sei – alles Nötige wurde hier gesagt. Es grüßen,

Rob & Chris