Währ is dat Chris?!

„WAAAAAGH!!!!!“

Hallo Sportsfreunde,

ich heiße Christian Wagner und auf meinem Blog könnt ihr meinen sportlichen Werdegang verfolgen. Sportbegeistert nun schon seit 9 Jahren, wurden meine Erfolge immer wieder durch Verletzungen (Schulter und Elvis-Knie) zurück geworfen. Seit Sommer 2015 wieder regelmäßiger im Training, kam der Tag wo ein neues Ziel gesteckt wurde, Mainlandgames 2016! Ein Ziel worauf man hinarbeiten konnte, 1 Jahr Zeit um seinen Körper auf dieses brachiale Testosteron geladene Festival vorzubereiten. Mit larifari Training würde ich aber nicht weit kommen, da musste was passieren…

Weg vom Ganzkörper-Plan gab ich mich in die Hände von Simon, unserem Fitnesstrainer des Vertrauens im FitPro. Ernüchterung machte sich breit, es lag ein langer Weg vor mir, mehr Training, mehr Gewicht und vor allem mehr Essen!

„No Pain, No Gain“

Der Blog soll mir helfen Erfolge zu sehen in punkto Muskelzuwachs, Körperfettreduktion und Kraftverbesserung. Tipps rund ums harte Eisen wird es geben, aber auch Ernährungstechnisch wird einiges geschehen.

Seit September arbeite ich nun Körper- und Kraftorientiert auf mein Ziel hin, kleine Rückschläge gibt es noch, der ein oder andere Traingsausfall kommt immer mal vor, doch der Kopf und Körper bestraft dich sofort und redet dir ein schlechtes Gewissen ein, doch wenn man im Training war ist die Belohnung umso großer.

„No Excuse!“

 

Gepusht werde ich durch meinen Cousin Robert, der mir den Blog ermöglicht hat. Gegenseitig halten wir unsere Motivation oben und pushen uns zum Training.

Hier sei nochmal ein riesen Lob und Dankeschön gesagt, für den Blog den er geschaffen, mit viel Arbeit und Kreativität und Schweiß den er hineinfließen lassen hat. Ich bin glücklich, dass ich mit ihm zusammen diesen Blog betreiben kann und somit die Chance bekomme auch andere zu motivieren und meine Ziele fest im Auge zu behalten.

Verfolgt also unseren Fitness-Blog und seit gespannt was euch noch erwartet….

Liebe Grüße

Chris


„Wiar sint grosz ,wiar sint grün, wiar sint GOBLIN-BUDDIES!!!!“